Coronavirus - die Kirche ist da!

Zwei Projekte sind umgesetzt:

Die Kirche sollte in schweren Zeiten präsent sein!

Aufgrund der aktuellen Situation haben wir innert zwei Tagen ein Projekt umgesetzt, um trotz allem präsent zu sein, herzlichen Dank an alle Beteiligten. Nun können wir mit Freude unsere ersten Resultate präsentieren, unsere Webseite wurde bereits dafür vorbereitet und der Promo Film mit Pfarrer Andreas Wassmer und der Organistin Ester Mottini ist bereits online.

Unter folgenden Link können Sie unsere Webseite aufrufen und den Promo Film begutachten. https://www.refurmo.ch/media/livestream/

Bitte auch auf Facebook teilen, damit möglichst viele von dieser Innovation erfahren https://www.facebook.com/stmoritztv/.

Die Gottesdienste können jeweils online, auf HD Swisscom TV Box (Sender suchen Enjy St. Moritz, hinzufügen) und auf Facebook angeschaut werden.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wir helfen und unterstützen!

Hilfe für ältere Menschen und Risikogruppen im ganzen Oberengadin  mehr

Link zur Webseite "insembel"

Hier geht es zum Beitrag von Radio Televisiun Rumantscha RTR vom 23.03.2020.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kolumne von Pfarrer David Last in der La Quotidiana vom 16.03.2020, "Curuna da diversas sorts"